Mein Konto

Thomas Fink ist 1962 geboren, hat Maschinenbau in Aachen studiert und in der Finanzdienstleistung gearbeitet. Nach 3 Semestern habe ich 2007 die Ausbildung zum Mental-Coach abgeschlossen und arbeite seitdem als Coach. Der Wunsch in der Erwachsenenbildung zu arbeiten, hat mich auf diesen Weg gesetzt. Inzwischen weiß ich auch, warum ich diesen Weg einschlagen musste.

Ich will Menschen in Ihrer Entwicklung unterstützen. Ihnen helfen, zu verstehen, warum manche Dinge so geschehen, wie sie es tun. Dazu ist es wichtig, die Zügel des Lebens in der Hand zu halten und zu verstehen, wie wir unser Leben lenken können.

Der Wunsch als Coach zu arbeiten, ist aus der Erfahrung heraus geboren, dass ich selbst einmal Hilfe benötigte. Ich wusste nur, irgendwo klemmt es, es geht nicht voran und ich drehe mich im Kreis. Wie und wo sollte ich eine Lösung finden? Und vor allem, wem sollte ich mich anvertrauen? Es half nur, den Mut aufzubringen Vorschussvertrauen zu geben und loszulegen.

So erkannte ich den Wert einer professionellen oder therapeutischen Begleitung und war motiviert, eine Coaching Ausbildung zu beginnen. Aus diesem Grund verstehe ich und weiß auch, dass es nicht leicht fällt diesen Schritt, hin zur Hilfe, zu gehen. Ich will Dir Mut machen, jetzt den Schritt zu tun. Denn eines hast Du bereits erkannt: es gibt eine Herausforderung in Deinem Leben und Du hast noch keine Lösung.

Diese Herausforderung kann sich im beruflichen oder privaten Umfeld zeigen.

Um herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit mit mir möglich und sinnvoll ist, lass uns einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren und dies herausfinden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner